About me

Die Bloggerwelt hat mich wieder. Ich habe bereits vor einigen Jahren den Blog Lackdochmal.de betrieben. Nach einer etwas längeren Abstinenz hat mich die Sehnsucht gepackt und mich dazu bewegt wieder Bloggerluft zu schnuppern. Einige Jahre sind ins Land gegangen, somit sind die Themen über die ich blogge auch erwachsener geworden.

Ich versorge Dich hier in mit DIYs, Koch- und Backrezepten, Freebies und allen Dingen, die die Welt ein bisschen bunter und den Alltag fröhlicher machen.






Nun zu mir:


Ich bin 29 Jahre jung, hemmungslos kreativ, liebes es unsere Wohnung durch schöne Dekoration zu einem Zuhause zu machen und schwinge hin und wieder den Schneebesen und überrasche meinen Herzmann mit Leckereien. Mehr gibt es an dieser Stelle zunächst nicht, denn ich bin schüchtern. Vielleicht gebe ich mich zu gegebener Zeit zu erkennen, bis dahin bitte ich Euch zu respektieren, dass nicht meine Person, sondern mein Blog hier im Vordergrund stehen soll.

Beliebte Posts

Subscribe